Coronavirus – ausserordentliche Lage

Coronavirus – ausserordentliche Lage

Geschätzte Kundschaft

Nach den neusten Bestimmungen zum Thema Coronavirus, wurde heute, 16. März 2020, vom Bundesrat die schweizweite «ausserordentliche Lage» erklärt und es wurden neue Massnahmen definiert, um das Infektionsrisiko zu minimieren.

Aufgrund der verschärften Massnahmen muss ich euch schweren Herzens mitteilen, dass das Geschäft gemäss den Vorgaben (BAG) ab dem 17. März 2020 bis und mit 26. April 2020 geschlossen sein wird.

Im gesundheitlichen Interesse aller Beteiligten erhoffe ich hiermit von meiner Seite einen wertvollen Beitrag zu leisten, um das Infektionsrisiko möglichst zu reduzieren.

An dieser Stelle möchte ich mich für euer Verständnis bestens bedanken und allen viel Kraft während dieser Zeit wünschen.

Für allfällige Auskünfte stehe ich euch telefonisch unter 041 / 871 15 05 gerne zur Verfügung.

Bleibt gesund!
Mary

Go back