2020

Lockdown - It's Haircut Time!

Liebe Kundschaft

Es freut mich riesig, euch mitteilen zu dürfen, dass gemäss Entscheid vom Bundesrat, mein Geschäft ab Montag, 27. April 2020 wieder geöffnet werden darf. Mit grossem Enthusiasmus freue ich mich auf Euren Besuch!

Da wir uns laut den Vorgaben vom BAG in der ersten Lockdown-Phase befinden, ist es meine Pflicht, für unsere Gesundheit zu sorgen und trotzdem meine Kundschaft bestmöglich bedienen zu können.

Diesbezüglich hat der Schweizer Coiffureverband ein Konzept für die Wiedereröffnung erarbeitet. Dieses beinhaltet jegliche Schutzmassnahmen wie das Tragen von Schutzmasken und die Nutzung von Desinfektionsmittel. Natürlich setze ich alles daran, die nötigen Materialien für eine erfolgreiche Umsetzung fortlaufend zu beschaffen.

An dieser Stelle bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen: Ich freue mich auf Euren Besuch und hoffentlich bis bald.

Mary

Weiterlesen …

2020

Coronavirus – ausserordentliche Lage

Geschätzte Kundschaft

Nach den neusten Bestimmungen zum Thema Coronavirus, wurde heute, 16. März 2020, vom Bundesrat die schweizweite «ausserordentliche Lage» erklärt und es wurden neue Massnahmen definiert, um das Infektionsrisiko zu minimieren.

Aufgrund der verschärften Massnahmen muss ich euch schweren Herzens mitteilen, dass das Geschäft gemäss den Vorgaben (BAG) ab dem 17. März 2020 bis und mit 26. April 2020 geschlossen sein wird.

Im gesundheitlichen Interesse aller Beteiligten erhoffe ich hiermit von meiner Seite einen wertvollen Beitrag zu leisten, um das Infektionsrisiko möglichst zu reduzieren.

An dieser Stelle möchte ich mich für euer Verständnis bestens bedanken und allen viel Kraft während dieser Zeit wünschen.

Für allfällige Auskünfte stehe ich euch telefonisch unter 041 / 871 15 05 gerne zur Verfügung.

Bleibt gesund!
Mary

Weiterlesen …

2020